Unser Team 2015/16

Burak, Klasse 9:

„Ich bin Klassensprecher, weil ich eine Herausforderung wollt und es mag, in einem Team zu arbeiten“

Leon, Klasse 5:

„Ich bin Klassensprecher, weil es mir gefällt und ich gerne Verantwortung übernehme. An der SMV gefällt mir, dass es sowas gibt.

Melanie, Klasse 7:

„Ich finde es gut Klassensprecherin zu sein, denn ich mag es mich für andere einzusetzen, zu helfen usw.

Julius, Klasse 7:

„Ich bin Klassensprecher, weil mich meine Klasse gewählt hat.“

Timo, Klasse 6:

„Ich bin in der SMV, weil mich meine Klasse gewählt hat, und weil ich gerne Klassensprecher werden wollte.“

Lena, Klasse 8:

„Ich bin gerne in der SMV tätig, da ich das Organisieren und Verwalten gerne mache.

Tobias, Klasse 10:

„An der SMV find ich gut immer wieder gefordert zu werden.“

Natascha, Klasse 6:

„Ich wollte Klassensprecher werden, weil ich meinen Mitschülern helfen will.“

Dina, Klasse 8:

„Ich bin Klassensprecherin geworden, weil ich mich gerne in Entscheidungen einbringe.“

Selina, Klasse 10:

„Ich bin in der SMV, weil ich meiner Klasse helfen will und sie gerne unterstütze.“

Lukas, Klasse 9:

„Ich bin Klassensprecher, weil ich mich dieses Jahr dieser Herausforderung stellen will.“

Donika, Klasse 5:

„Ich bin Klassensprecherin, weil ich Spaß daran habe, mich einzubringen.“