Neue Preise ab September 2020:

Menü 1 und 2: 4,10 €

Spätzle mit Soße: 3,10 €

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und liebe Schüler,

in der Mittagspause bieten wir von Montag bis Donnerstag unseren Schülerinnen und Schülern ein warmes Essen in der Aula an. Das Mittagessen wird vom Wangener Caterer Schattmaier geliefert. Neben dem Aktionsessen „Spätzle mit Soße“ stehen täglich zwei weitere Gerichte zur Auswahl. Das Essen kostet 4,10€, für Spätzle mit Soße beträgt es 3,10€. Die Anmeldung zum erstmaligen Essen findet über Frau Donath im Sekretariat statt. Nach der Anmeldung erfolgt die Bestellung und Bezahlung des Essens über MensaMax. Die Bestellung oder auch die Abmeldung vom Essen kann täglich bis 9.00 Uhr über MensaMax vorgenommen werden. Sollten Sie Ihr Kind generell von MensaMax abmelden wollen, verwenden sie bitte folgendes Formular (Auszahlung Guthaben Formular).

Die GWRS Niederwangen wünscht einen guten Appetit!

Anmeldung zum Mittagessen an der GWRS Ni
AuszahlungGuthaben.0722.pdf